Kettenbrief nur für Männer

Dieser Kettenbrief wurde für potente Männer, wie Du einer bist, gestartet, um Ihnen im Sexleben völlig neue Möglichkeiten zu eröffnen.

Im Gegensatz zu anderen Kettenbriefen wird Dich dieser überhaupt nichts kosten. Sende einfach eine Kopie an fünf Deiner Freunde, die genauso scharf und frustriert sind wie Du. Dann verpacke Deine Frau, Freundin oder Partnerin und schicke sie an den Mann, der an erster Stelle der Liste steht.
Wenn Dein Name an die erste Stelle rückt, bekommst Du 17.988 Frauen.
Nach neuesten Berechnungen sind unter diesen Frauen in der Regel diverse wilde Nymphomaninnen. Und zu guter Letzt werden eine Menge dabei sein, die wesentlich heißer und offener sind, als die trübe Tasse, mit der Du Dich bisher abgequält hast.
Unterbrich nicht die Kette!
Ein Mann, der die Kette unterbrochen hat, bekam seine alte Partnerin zurück, inklusive ihres knöchellangen Frotteenachthemdes und ihrer Migräne…..
Während ich diesen Brief schreibe, hat einer meiner Freunde schon 469 Frauen gehabt.
Er wurde soeben mit einer Hodenprellung ins Krankenhaus eingeliefert.
Du mußt Vertrauen haben!
•eingeschickt von Kerstin