BONSAI-KATZEN

Leute, ausnahmsweise mal keine Quatschmail!!! Bitte Text lesen und wenn ihr daran zweifelt die angegebene Homepage der Firma (www.bonsaikitten.com) anschauen!!! Ich habe mal nachgeschaut und es ehrlich gesagt „bereut“.
Schnell Name drunter und weiterleiten – am besten an Euer komplettes Adressbuch!!!

Mit dieser Mail wollen wir Unterschriften sammeln, um zu verhindern, daß solche Grausamkeiten weiterbetrieben werden.

Ein Japaner verkauft – lebendige! – Katzen in Flaschen, und dies wird zu einem Kult in den USA (klar, wo sonst!) nach folgender Methode: er stopft kleine Katzen in Flaschen hinein, schiebt eine Sonde durch den vorher zugeklebten After (mit einem Ausgang aus der Flasche, um Urin und Kot zu beseitigen).

Damit die Katzen die form der Flasche annehmen, werden sie mit Chemikalien gefüttert,damit die Knochen weich werden. Die Katzen liegen in der Flasche, solange sie diese Folter überleben.

Sie können sich weder bewegen, noch laufen, noch sich reinigen, es ist wirklich eine Tierquälerei. Und leider werden diese armen Kreaturen als Deko-Maskottchen“ Mode in USA, China, Indonesien und Neuseeland.

Für weitere Information, geht in http://www.bonsaikitten.com

Unterschriften sollen gesammelt werden, um diese an die Tierschutzorganisationen in den USA und Mexiko, an diesen Japaner und an die Öffenlichkeit zu geben,um diesen Mißbrauch zu verhindern.

Vielen Dank für Euer Interesse. Hiermit möchte ich Euch bitten, dieses Mail an Menschen, die Tiere gern haben, oder die einfach das Leben anderer Lebewesen respektieren, weiterzuschicken. Einfach diesen Text kopieren, ins neue Mail hineinfügen und Euch am Ende der Liste eintragen.

Wenn Du ein Mail mit mehr als 500 Namen bekommst, bitte schicke eine Kopie an anacheca@hotmail.com

Anschl. werden hier ca. 450 Personen aufgeführt, die darauf schon hereingefallen sind.
•eingeschickt von Lukas

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.