Süsser Test

Dies ist keiner der üblichen Kettenbriefe die man ja bekanntlicher Weise ständig erhält, nein! Das hier ist ein gaaanz
B E S O N D E R E R!!!
Also, nehmt euch die Zeit und macht dieses Spielchen mit, es wird euch gefallen!

…WENN DU GLAUBST ICH LIEB DICH NICHT, ICH TREIB MIT DIR NUR SCHERZ!
SO ZÜNDE EIN LATERNCHEN AN UND LEUCHTE MIR INS HERZ!!!

Dieser Test soll dir einen Aufschluss darüber geben, zu welcher Art von Mensch du gehörst! Bis du jemand, der sich schwer verliebt und in jedem nur einen Kumpel sieht? Bist du der Typ der in Depressionen verfällt wenn es mal nicht so klappt mit der Liebe? Oder bist du ein Typ der 8 Freunde/Freundinnen auf einmal hat???
Dieser Test soll dir diese Frage beantworten!

NICHT ANS ENDE SCHAUEN!!!
JETZT GEHT’S LOS!!!

1. Mit wieviel Jahren hattest du deine/n ersten Freund/in:
a) im Kindergarten, war aber keine Liebe
b) da war ich schon älter als 10
c) ich hatte noch nie eine/n Freund/in

2. Warst du schon mal richtig verliebt?
a) Ja, schon sehr oft
b) Ich verliebe mich sehr langsam und war höchstens 1 oder 2 mal verliebt
c) Ich war noch nie richtig verliebt

3. Sehnst du dich nach Zärtlichkeit?
a) Ich bekomme sie von meinem/r Freund/in genug
b) Ich weiß gar nicht mehr genau wann mich das letzte Mal ein Junge/Mädchen geküsst hat…
c) Mein größter Traum: Einmal in dem Arm eines Jungen/Mädchens zu liegen

4. Möchtest du später mal heiraten?
a) Nee, das ist altmodisch
b) Wahrscheinlich schon. Kommt alles noch auf mich zu
c) Oh jaaaaaaaaaa

5. Hast du schon mal einen Jungen / Mädchen betrogen?
a) Kommt bei mir oft vor, wenn die Beziehung zu langweilig wird
b) Vielleicht, kann mich nicht daran erinnern
c) So etwas würde ich nie machen

6. Keiner kann den Jungen/das Mädchen aus deiner Klasse leiden.Tut dir die Person leid?
a) Nein, was geht mich das Schicksal anderer an?
b) Vielleicht ein bisschen, so richtig aber nicht
c) Irgendwie schon, schliesslich könnte ich ja an seiner/ihrer Stelle stehen

7. Welches Tier passt am besten zu dir?
a) Ein Tiger (wild)
b) Ein Hund (manchmal wild, manchmal verschmust)
c) Eine Katze (total verschmust)

8. Engagierst du dich für einen guten Zweck
a) Ich sagte doch schon mal das mich das Schicksal anderer nicht interessiert
b) Wenns um Tierquälerei geht schon manchmal
c) Absolut! Ich könnte gar nicht anders

9. Lästerst du oft und viel?
a) Macht doch total viel Spaß!
b) Wenn über mich auch gelästert wird…..
c) Nein, würde ich auch nie machen

10. Bist du ein Mensch der immer Recht haben will?
a) Ich will es nicht haben, ich hab es!
b) Gelegentlich schon
c) Ich bin eher zurückhaltend!

—————————————————————————
Du hast mehr als 3mal „a)“ angekreuzt!

….Du bist ein Mensch der viel aus sich macht um immer im Mittelpunkt zu stehen. Deine Finger reichen schon gar nicht mehr aus um alle deine Beziehungen mit dem anderen Geschlecht aufzuzählen! Zieh ein wenig die Bremse und verhalte dich natürlicher!
—————————————————————————
Du hast mehr als 3mal „b)“ angekreuzt!

….Du bist ein Mensch, der seine Schwächen nicht gerne zeigt. Du wirkst von aussen meist sehr locker, hast aber einen weichen Kern! Sei vorsichtig, dass du nicht in das Niveau „Ich bin der/die Beste“ abrutschst!
—————————————————————————
Du hast mehr als 3mal „c)“ angekreuzt!
….Du bist ein Mensch, der allem es Recht machen will ! Du versuchst dich möglichst kaum zu wiedersetzen um deine Freunde nicht zu verlieren! Das ist schon schön, aber sage auch mal NEIN wenn du es für richtig hältst, sonst wirst du ganz ganz leicht ausgenutzt!
—————————————————————————
•eingeschickt von Sabine

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.