Hirnspende gesucht !

Dies ist kein Witz. Bitte lösche diese Email auf keinen Fall sondern leite sie zuerst an alle deine Bekannten, Verwandten, usw. usw. weiter und erst dann darfst du weiterlesen. Es zählt jede Sekunde.

Der Junge heißt Toma Fubbi Rumba und wohnt in der Republik Palau, eine Inselgruppe im Pazifik.
Ein trauriger Brauch ist es dort immer die dümmsten Kinder zu töten und aufzuessen. Toma Fubbi Rumba hat im Entscheidungstest vor der örtlichen Kommission leider kläglich versagt und ist als Verlierer, bzw. Sieger aus dem Wettbewerb gegangen. Er soll nun am Muttertag, zu Ehren aller Mütter dieser Welt, geschlachtet werden. Es hört sich unglaubwürdig an, aber es ist wahr. Wir kennen ja nicht alle Bräuche die auf unserer Welt ausgeführt werden und unter Kannibalen gibt es nun mal die grausamsten.

Auf jeden Fall hofft der 7-jährige Toma Fubbi Rumba jetzt auf deine Mithilfe ! Du kannst ihm helfen, denn er braucht dringend eine Hirnspende einer auch nur geringfügig intelligenteren Person und kann dann auf eine Wiederholung des Tests vor der Kommission bestehen.

Also, bitte überlege dir jetzt mal wie intelligent du dich selbst einschätzen würdest:
a) gut, war/bin in der Schule
b) gut, war/bin im Kindergarten
c) gut, schaue manchmal die Sendung mit der Maus
d) gut, kann lesen
e) gut, kann nicht mal laufen
f) hä ?

Jetzt überlege !

Das ist kein Witz ! Such dir deine persönliche Einstufung aus und merke dir den davor stehenden Buchstaben !

Okay ?

Also, du mußt nur noch weiterlesen wenn du den Buchstaben „f“ gewählt hast, alle anderen: Danke für euren Versuch, aber bei einer Verpflanzung von euren Hirnteilen in das Gehirn von Toma wäre die Mindestenergieversorgung nicht mehr garantiert gewährleistet und dieses Risiko will der dortige Hausarzt von Toma auf keinen Fall eingehen.

Und DU bist also noch immer dazu entschlossen Toma zu helfen !? Wie du das kannst !?
Ganz einfach:
Stell dich ungefähr einen Meter von der nächsten Wand weg, gehe in die Startstellung um gleich lossprinten zu können und renne dann so oft mit deinem Kopf gegen die Wand, wie du Kettenbriefe in deinem Leben schon weitergeleitet hast !

Du fragst dich jetzt bestimmt wie das Toma Fubbi Rumba weiterhilft !? Nun ganz einfach: Toma Fubbi Rumba ist schon nach der ersten Wandberührung einer Person nicht mehr das dümmste Lebewesen auf dieser Welt und wird einen Einspruch gegen den Test einlegen.
Und dann ? Nun ja, jetzt kommt die Chance DEINES Lebens.
Du hast die Möglichkeit an Toma Fubbi Rumbas Stelle zu treten. Nimm den nächsten Flieger nach Mikronesien im Pazifik, flüstere irgendeiner Person dort das Codewort „Toma Fubbi Rumba“ in’s Ohr und diese wird dich zur feierlichsten Zeremonie deines Lebens bringen.

So unglaubwürdig sich das Ganze auch anhört, es ist absolut nicht witzig und todernst. Also reiße dich zusammen und setze dich in das Flugzeug oder informiere zumindest deine gleichwertigen Freunde über die Chance IHRES Lebens reich und berühmt zu werden, na ja das reich lassen wir weg, über die Chance IHRES Lebens berühmt zu werden.
uneingeschränktes © www.WEB-HAMSTER.de
•eingeschickt von Manuel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.