Start  Kontakt / Impressum  Webcam NichtsNichts zum ausdrucken
 

55. Frankfurter Buchmesse - 8.10.2003
erstellt von t.o.tal-sinnlos am 19.09.06, 18:49 Uhr

Kaum zu glauben, aber wahr. Das total-sinnlose Buch wurde auf der 55. Frankfurter Buchmesse ausgestellt.

In Halle 4.2 fand die spezielle Fachbuchausstellung "Information - Kommunikation" statt, die einen Überblick über die Bandbreite der Medientheorie, der Informationswissenschaft, der Kommunikationswissenschaft und ihren praktischen Anwendungen gab. Ich gehe mal davon aus, dass das total-sinnlose Buch zu den praktischen Anwendungen gehört. Sonst kann ich es mir auch nicht erklären, warum es dort ausgestellt wurde, auf jeden Fall wurde mein Verlag gebeten, das total-sinnlose Buch dort ausstellen zu lassen. Klingt irgendwie total-sinnlos (aber gut :-) - hier ein Bild von der Buchmesse...
Kategorie sinnloses Buch



Hier Newsletterabo
Name 
Email 
 Userstatistik
Es sind 2 sinnlose Gäste online
 sinnlose Umfrage
Wie gefällt euch das neue Design?

wirklich vollkommen total sehr gut
vollkommen total sehr gut
total sehr gut
sehr gut
gut


Ergebnisse
mehr Umfragen
 Partnerseiten




 
    powered by schmitz-webdesign.com