Start  Kontakt / Impressum  Webcam NichtsNichts zum ausdrucken
 
bringmirbio.de – Ihr Lieferservice für Bioprodukte
Immer zuerst den Chef sprechen lassen!
29.09.2006   Druckversion
 Ein Verantwortlicher für Kunden, ein Verantwortlicher für Marketing und der Chef einer Firma sind auf dem Weg zu einer Besprechung. In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie, und plötzlich erscheint ein Geist.
Der Geist sagt: "Normalerweise hat man 3 Wünsche frei. Also kann jeder von euch einen Wunsch haben."
Der Verantwortliche für Kunden: "Ich zuerst! Ich zuerst!" - und er äußert seinen Wunsch: "Ich möchte auf den Bahamas sein,
auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen."
Es macht "pfffffff", und er ist weg.
"Jetzt ich!!!", schreit der Verantwortliche für Marketing: "Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der
Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails."
"Pfffffff", weg ist er.
"Und Sie?" sagt der Geist zu dem Chef.
Die trockene Antwort: "Ich möchte, dass die beiden Idioten nach dem Mittagessen zurück im Büro sind."








Hier Newsletterabo
Name 
Email 
 Userstatistik
Es sind 3 sinnlose Gäste online
 sinnlose Umfrage
Wie gefällt euch das neue Design?

wirklich vollkommen total sehr gut
vollkommen total sehr gut
total sehr gut
sehr gut
gut


Ergebnisse
mehr Umfragen
 Partnerseiten




 
    powered by schmitz-webdesign.com