Start  Kontakt / Impressum  Webcam NichtsNichts zum ausdrucken
 

Brief an einen Kundendienst
28.09.2006   Druckversion
Betreff: Kundendienst

Lieber Kundendienst,

letztes Jahr habe ich ein Update von Fenster - Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 gefahren. Nun ist mir aufgefallen, daß das neue Programm einige unerwartete Änderungen in wichtigen Modulen vornahm.
Dabei wurde wohl der Zugang zu Blumen- und Edelstein - Anwendungen, der unter Fenster - Freund 5.0 noch makellos funktionierte, stark eingeschränkt.
Außerdem hat Ehemann 1.0 viele andere wertvolle Programme deinstalliert (darunter auch Romantik 9.9), wohingegen unerwünschte Programme wie Fußball - Bundesliga 4.5 und Formel 1 6.0 einfach installiert wurden.
Außerdem läßt sich Konversation 8.0 nicht mehr starten und Küchenarbeit 2.6 verursacht einen totalen Systemabsturz (Blue Screen).
Ich habe Nörgeln 5.3 probiert um die Probleme zu beseitigen ? Aber ohne Erfolg.
Mitverzweifelten Grüßen und der Bitte um baldige Unterstützung verbleibe ich

Die Ehefrau







Hier Newsletterabo
Name 
Email 
 Userstatistik
Es ist 1 sinnloser Gast online
 sinnlose Umfrage
Wie gefällt euch das neue Design?

wirklich vollkommen total sehr gut
vollkommen total sehr gut
total sehr gut
sehr gut
gut


Ergebnisse
mehr Umfragen
 Partnerseiten




 
    powered by schmitz-webdesign.com