Start  Kontakt / Impressum  Webcam NichtsNichts zum ausdrucken
 

Betreff: : ACHTUNG !!!!
28.09.2006   Druckversion

Diese Meldung hat mich so eben erreicht....
Achtung !!!
Liebe Kolleginnen und Kollegen !!
wir wurden soeben vom Innenservice informiert, dass sich sechs mutmaßliche Terroristen in unserem Gebäude aufhalten sollen. Fünf der sechs konnten bereits identifiziert und gefasst werden. Es handelt sich hierbei um die harmlosen BIN SCHONDA, BIN SPÄTDRAN, BIN MÜDE und BIN KAFFEETRINKEN.

Der Transportarbeiter BIN EINLADEN Konnte ebenfalls als harmlos eingestuft und unter Quarantäne gestellt werden. Der sechste im Bunde, der äußerst gefährliche BIN ARBEITEN, konnte bis jetzt trotz intensiver Suche im Gebäude nicht gefunden werden !

Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter passt die Beschreibung.

ACHTUNG !!!

BIN ARBEITEN verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut !
GEHT ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm !!
Gemäss unserer Sicherheitszentrale besteht aber absolut kein Grund zur Panik, es sei äußerst unwahrscheinlich, dass sich BIN ARBEITEN ausgerechnet in unserem Gebäude aufhält. Es gebe in dieser Firma absolut niemanden, auf den die Beschreibung des Terroristen BIN ARBEITEN auch nur im entferntesten zutreffe.

Ihr Sicherheitsbeauftragter
BIN WACHSAM









Hier Newsletterabo
Name 
Email 
 Userstatistik
Es ist 1 sinnloser Gast online
 sinnlose Umfrage
Wie gefällt euch das neue Design?

wirklich vollkommen total sehr gut
vollkommen total sehr gut
total sehr gut
sehr gut
gut


Ergebnisse
mehr Umfragen
 Partnerseiten




 
    powered by schmitz-webdesign.com